mehr Nonstop - Flüge nach Ägypten

von kim löffler

Liebe Ägyptenfans
Ich möchte mich mit dieser Petition für mehr Nonstop - Flüge nach Ägypten einsetzen.
Wir möchten doch alle unseren wohlverdienten Urlaub so entspannt und komfortabel wie möglich antreten.
Ich bin der Meinung das die Reiseveranstalter die Pflicht haben uns sicher von A nach B zu bringen. Dazu gehört auch, das keine Zwischenlandungen in Ländern absolviert werden, die aktuell und wiederkehrend, vom Terror heimgesucht werden.
Ich finde wir Verbraucher sollten unsere Stimme erheben, für mehr Mitbestimmung beim Flugverlauf auf Pauschalreisen.
Damit unser Anliegen Gehör erlangt, bitte ich um 300.000 Stimmen. Das ist laut diversen Statistiken die Hälfte der Ägyptenreisenden mit Abflughafen in Deutschland.
Also, jede Stimme zählt!!!
Schlagwörter: ägypten, nonstop, flug
Gründe

mehr Nonstop - Flüge nach Ägypten und zurück

von Thomas Klein Germany
vor 1 Woche

Weil so ein wunderbares Land es ganz einfach verdient hat direkt angeflogen zu werden. Ich möchte durch Zwischenstopp keinen agnzen Tag kaputt machen von meinem wertvollen Urlaub und mich dabei auch noch der Gefahr aussetzen in einem Land zu stoppen wo ein gewisser Herr Erdogan diktatorisch herrscht und es durchaus Gefahr gibt für Leib und Leben !!!!

von Frank Kimmerle Germany
vor 1 Jahr

Ich denke das man von Deutschland aus bei ca. 4,5 Stunden Flugzeit auf jeden Fall den Komfort eines Direktfluges haben soll. Und nicht dann auf einmal statt ca. 4,5 Stunden dann 9 Stunden braucht... Ich würde lieber gar nicht nach Ägpyten fliegen statt eine Zwischenlandung (TÜRKEI!!) in Kauf zu nehmen!

von Isabelle Zacharias Germany
vor 1 Jahr

Mich stört zwar die Zwischenlandung nicht so sehr, aber zum einen ist ein Direktflug natürlich sehr viel angenehmer und zum anderen weiß man ja nie, ob Herr Erdogan mal wieder eine verrückte Idee bekommt und den Flughafen in Istanbul schließt. Auch wird es grundsätzlich Zeit dass Ägypten wieder mehr angeflogen wird, denn dieses Land ist nicht mehr, sondern eher weniger gefährlich als viele andere Länder!

von Petra Mandel Germany
vor 1 Jahr

Wir brauchen keine Zwischenlandung Flüge. Ich liebe Urlaub in Ägypten aber die 12 oder mehrere Stunden Reise dass ich nicht wollen. Für Familien mit Kindern dass es nicht comfortable.

von Adrianna Babula Germany
vor 1 Jahr