Eine Strasse für Günter Pfitzmann in Berlin.

von Thomas Vetterli

Bitte unterstützen Sie uns :
Eine Strasse für Günter Pfitzmann in Berlin!...
Pfitze" lebte sein ganzes Leben in seiner Stadt Berlin und hat viel, wirklich sehr viel mit Herz und Schnauze für "sein" Berlin getan, er hat mit seinen Rollen etc Berlin in die Welt hinaus getragen und allen gezeigt was und wie die Berliner fühlen und das Herz am richtigen Fleck haben.
Günter Pfitzmann hat sich Zeit seines Lebens für seine Heimatstadt eingesetzt, ihr stets die Treue gehalten.
Es wird Zeit, dass Berlin ihm etwas zurückgibt.
Mit Eurer Hilfe schaffen wir dass!!!
VIELEN DANK!!!!!
Schlagwörter: günter pfitzmann, erhrung, strasse, strassennamen, berlin, schaupieler, pfitze, berliner, 0riginal
Gründe

Jedes mal, wenn ich am Gleisdreieck vorbeifahre, muss ich an ihn denken. Er war Berlin.

von Peter Klückmann Germany
vor 1 Jahr

...weil es sein Berlin war.

von Michael Schultz Germany
vor 1 Jahr

Er war Berliner mit Herz und

von Jérôme Freymond Switzerland
vor 1 Jahr

weil er einfach zu Berlin gehört

von Doris Mecking Germany
vor 1 Jahr

Weil er sehr viel für Berlin getan hat.

von Andreas Pfitzmann Germany
vor 1 Jahr